Lil Uzi Vert hat seit langer Zeit keine Musik mehr veröffentlicht. Seit mittlerweile zwei Jahren warten die Fans vergeblich auf das angekündigte Album “Eternal Atake”. Unter anderem soll der Beef mit DJ Drama ein Grund dafür gewesen sein, dass bis heute nichts neues veröffentlicht worden ist. Jetzt ist auf reddit ein Post aufgetaucht, indem behauptet wird, dass sehr viele neue Uzi Tracks geleaked worden sind. Ob diese Tracks tatsächlich von Lil Uzi Vert stammen oder ob sie beispielsweise von einem ähnlich klingenden Künstler aufgenommen worden sind ist bisher unklar. Sein letztes Album mit dem Titel “Luv Is Rage 2” ist 2017 erschienen.

“Luv Is Rage 2” hier auf Amazon bestellen

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.