Please Excuse Me For Being Antisocial” von Roddy Ricch wird am Freitag, den 06 Dezember 2019 released. Jetzt hat der dreifach für den Grammy nominierte Rapper die Tracklist für sein Debütalbum auf Instagram veröffentlicht. Das Projekt beinhaltet insgesamt 16 Songs mit sehr bekannten Featuregästen. Unter anderem werden Gunna, DJ Mustard und Ty Dolla $ign darauf zu hören sein. Das letzte Tape von Roddy Ricch hieß “Feed Tha Streets II“. Seine letzte Veröffentlichung hingegen war das Video zum Song “Tip Toe” featuring A Boogie Wit Da Hoodie, welche ebenfalls auf dem neuen Album zu hören sein wird.

Feed Tha Streets II” hier bei Amazon kaufen

Den dazugehörigen Post findet ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

i’ll drop early if y’all guess my last feature #antisocial 12/6

Ein von @ roddyricch geteilter Beitrag am

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.