Kalter Entzug: MC Bogy besucht $ick auf Tour

MC Bogy hat $ick auf seiner Tour „Kalter Entzug“ besucht. Im neuen Tourblog von $ick wird über die ersten Stops in Köln, Dresden und Cottbus berichtet. Der Protagonist der „Shore, Stein, Papier“ Reihe berichtet in dem Video über die Entstehung seines Programms, das Gefühl auf der Bühne zu stehen und zeigt wie er während der Bühnenshow, danach und auch vor dem gezeigten Programm mit seinen Fans interagiert. „Das was $ick macht ist super wichtig!“ sagt ein Fan, der vom ehemaligem YouTuber vor der Location überrascht wurde. Außerdem kommt MC Bogy zu Besuch zur Show in Cottbus. Er bedankt sich bei $ick, dass er bei der Show dabei sein darf und macht danach noch einige Späße zusammen mit dem „Shore, Stein, Papier“– Star. „Ich bin wie ein Walfisch, Meine Kraft liegt im Schwanz.“ –MC Bogy.

Tickets für die “Kalter Entzug – Das letzte Mal Shore, Stein, Papier” Tour von $ick könnt ihr hier bei eventim bestellen

[contentcards url=“https://www.16bars.de/tv/249867/inked-up-mit-ick/“ target=“_blank“]