Young Thug ist wohl einer der einflussreichsten Künstler des 21. JahrhundertsBBC Music wählte ihn nun allerdings an die Spitze der einflussreichsten Artists des gerade erst 20 Jahre jungen Jahrhunderts. Gründe dafür seien laut dem Mag, dass der Künstler sein eigenes Genre begründete und er mit seinem neuesten Album “So Much Fun” an die Spitze der US-Billboard Charts kam.

Der ausschlaggebende Grund, für seine Wahl zum einflussreichsten Künstler, liegt laut BBC allerdings in den Scharen von Leuten, die ihn imitieren. Diese und viele weitere Attribute, die den beliebten Thugger aus Atlanta auszeichnen, könnt ihr hier im Originalartikel nachlesen.

Spannend ist dabei, dass Lil Wayne via Twitter behauptet, er sei eigentlich der einflussreichste Artists dieses Jahrhunderts – und Young Thug gibt ihm recht. Hier findet ihr die Tweets:

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.