Summer Cem befindet sich ohne Zweifel auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere. Der aus Mönchengladbach stammende Rapper hat seinen Status als einer der erfolgreichsten deutschen Rap-Artists mit seinem neuen Album “Nur Noch Nice” ein weiteres Mal untermauert und denkt offenbar nicht daran eine Pause einzulegen. Kurz nach Albumrelease sorgt der Banger Musiker direkt für weiteren Output: “Pompa” knüpft dort an, wo Summer Cem mit Songs wie “Diamonds” oder “Swish” aufgehört hat. Das über die Jahre seiner langen Karriere erarbeitete Goodlife wird zelebriert und durch die griffige Catchphrase der Hook mal wieder auf den Höhepunkt getrieben.

Pompa

 

Das besondere dabei: Teile des Musikvideos zu dem Song hat Summer Cem in Zusammenarbeit mit Jägermeister auf insgesamt 756 Jägermeister-Flaschen lasern lassen. Was schon in der Theorie nach einem einzigartigen Projekt klingt, wurde in der Praxis mit feinster Kleinarbeit und Liebe zum Detail umgesetzt. Bei allen Flaschen handelt es sich um Unikate, weil sich darauf 756 einzelne Frames befinden, die tatsächlich auf die Flaschen gelasert sind und nicht durch Hilfe von Spezial Effekten erzeugt wurden.

Summer Cem-Fans dürfen sich also freuen: Alle 756 Originalflaschen, die im Video tatsächlich genutzt wurden, gibt es pünktlich zum Track-Release, am 22. November um 0 Uhr im Jägermeister Onlineshop zu kaufen.

Pompa

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.