Das letzte Jahr war zu einfach” – Summer Cem befindet sich auch 1 1/2 Jahre nach “Tamam Tamam” weiterhin auf Erfolgskurs. Dem Umstand, dass es bei ihm besser läuft als jemals zuvor, hat er mit “Nur Noch Nice” ein komplettes Album gewidmet. Der Drip-Springbrunnen schießt Roli-Fontänen in die Luft, aus dem Ferrari Testarossa wird bequem in den Lambo oder Bentley umgestiegen und am ballen wie die Bulls in den 90ern ist der gute Summer natürlich auch.

“Nur Noch Nice” hier bei amazon bestellen

Man könnte jetzt evtl. den fehlenden Tiefgang oder das dünn gefächerte Themenspektrum bemängeln, allerdings sollte man “Nur Noch Nice” wohl eher als Goodlife-Konzeptalbum verstehen und einfach für das nehmen was es ist. Auf Produktionen von Young Mesh versteht es Summer mit beachtlicher Kreativität in verschiedensten Ausführungen das Gleiche zu erzählen – und das ist an der Stelle nicht negativ zu verstehen.

Neben seinen Solo-Leistungen hat sich Summer tatkräftige Unterstützung einiger Kollegen mit an Board geholt. So befinden sich Songs mit KC Rebell, Haftbefehl, Farid Bang, Luciano, Capital Bra, Elias, Gringo, Bausa und reezy auf dem neuen Album.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.