OG Keemo gibt "Geist"-Tracklist bekannt

Am 22. November veröffentlicht OG Keemo sein Debüt-Album „Geist“ via Chimperator. Nachdem der in Mannheim lebende Rapper mit „Neptun„, „Skalp“ und „Otello“ bereits einiges an Mixtape-Material veröffentlicht hat, wird es jetzt Zeit für den ersten Langspieler. Dabei sind die Erwartungen durchaus hoch. Längst gilt er nicht mehr nur als Szene-Geheimtipp, sondern findet durch seine unbestrittenen Skills auch langsam aber sicher seinen Weg zur breiteren Hörerschaft. Dabei erhält er tatkräftige Unterstützung von Künstlern wie RIN oder Casper, die ihn nicht nur über ihre Kanäle promoten, sondern Keemo auch mehrmals eine Live-Bühne geboten haben.

“GEIST” hier bei amazon bestellen

Man kann nur hoffen, dass das Land ready für das Werk ist, das OG Keemo in Zusammenarbeit mit seinem Produzenten Funkvater Frank gebaut hat. Er ist definitiv ein Ausnahmekünstler und wird deshalb nicht selten als der deutsche Kendrick Lamar gehandelt, der so lange gesucht wurde. Delivery, Inhalt, Technik und dazu die passenden Visuals machen seine Arbeit zu großer Kunst. Um seine wachsende Hörerschaft einen weiteren Grund zur Vorfreude auf das Album zu geben, hat er nun die Album-Tracklist veröffentlicht. Features mit großen Namen, die er sicher haben könnte, sucht man hier allerdings vergebens. So besinnt er sich scheinbar auf sein eigenes Können und fährt das Ding in Eigenregie nach Hause. Wir sind gespannt.

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/db/album/250387/og-keemo-geist-tracklist/“ target=“_blank“]