DLTLLY: Mikesh zerpflückt Yarambo im vierten Titelmatch

Am vergangenen Sonntag hat DLTLLY das mittlerweile vierte Titelmatch veröffentlicht. Nachdem Nedal Nib den Titel zwei Matches lang verteidigen konnte, ging er 2018 an Yarambo. Dieser wurde nun im September von Mikesh, der sich in kürzester Zeit von der Newcomer-Plattform D&DL zum Toptier hochkämpfte, herausgefordert. Seit Sontag gibt es das Match nun auf YouTube. Mikesh dominierte das Match eindeutig. Vor allem die zweite Runde wird von vielen Fans gefeiert, da Mikesh die oft als frauenfeindlich eingestuften Lines von Yarambo brilliant auskontert. Yarambo performt im Großen und Ganzen wie gewohnt. Fans seiner Art durften also in dem Battle auch nicht zu kurz gekommen sein. Klarer Tiefpunkt des Matches waren allerdings seine schwulenfeindlichen Anfeindungen in der zweiten Runde.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/242278/yarambo-vs-nedal-nib-titelmatch-von-dltlly-jetzt-online/“ target=“_blank“]