Farid Bang hat die Tracklist seines neues Mixtapes “Torremolinos” veröffentlicht. Das Projekt umfasst 13 Songs und soll am 12. Dezember erscheinen. Das Mixtape enthält neben den bereits erschienenen Songs auch vier komplett neue Tracks, sowie einen neuen Remix der Single “Millionär”, für den sich der Düsseldorfer Veysel mit ins Boot geholt hat. Die komplette Tracklist findet ihr hier:

Dazu liefert der selbsternannte Banger auch gleich eine Hörprobe zum Opener des Tapes “Stier”, der offenbar von Miksu und Macloud produziert wurde. Hier könnt ihr schon mal rein hören:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Leider habe ich dieses Mal auf Autotune verzichtet #stier #niemalsantäuschen

Ein Beitrag geteilt von 𝗙𝗮𝗿𝗶𝗱 𝗕𝗮𝗻𝗴 (@faridbangbang) am

Bereits letzten Freitag präsentierte der “Banger Musik” Chef das Cover des Tapes. Für die Gestaltung hatte er auf Instagram einen Wettbewerb unter seinen Fans veranstaltet. Dabei setzte sich der Künstler visions030 mit seinem Werk durch:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Der Gewinner ist @visions030 vielen Dank für das Cover #torremolinostape #bangermusik

Ein Beitrag geteilt von 𝗙𝗮𝗿𝗶𝗱 𝗕𝗮𝗻𝗴 (@faridbangbang) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.