Bei “Blockpartys” ist man gedanklich natürlich erstmal bei legendären Partys in den 80ern und 90ern zwischen New Yorker Hochhausfassaden nördlich von Manhattan. Dass man für Großstadtflavour und wummernde HipHop-Bässe aber nicht unbedingt über den großen Teich muss, sondern auch im Nordrhein-westfälischen Köln fündig wird, beweist Havana Club!

“Lightcore” von LGoony hier bei amazon bestellen

Havana

Am 25.10. steigt im Bogen 2 in Köln die Havana Club Block Party. Dabei wird Line-Up technisch natürlich dick aufgetischt: Neben Mercy Milano und Don Jay, wird sich LGoony das Mikrofon schnappen um der feierwütigen Masse richtig einzuheizen. Das schöne dabei: Die Party ist für alle Gäste komplett for free und die Mädels und Jungs von Havana Club haben sich zusätzlich noch ein paar Specials einfallen lassen. So wird es nicht nicht nur Graffiti-Action von Cellograffiti und feinstes Streetfood von Tigers’ Frygers geben ,sondern beim Warm Up ab 21 Uhr auch noch Freigetränke – früh kommen lohnt sich also. So kann man einen Freitag Abend in Köln doch verbringen.

Wer sich bin zum 24.10.2019 für den Köln Newsletter anmeldet hat zusätzlich noch die Chance Gästelistenplätze für die anstehende Sneakerness plus Havana Club Shirts zu gewinnen. Mehr Informationen rund um das Event findet ihr hier

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.