Am 25. Februar wird P.A. Sports sein neues Album mit dem Titel “Streben nach Glück” veröffentlichen. Unterstützt wird der Pottrapper auf dem Longplayer u.a. von Tua, Kc Rebell, Silla und Moe Phoenix.

Weitere Infos folgen.

49 Responses
  1. baggefudda1

    Der 4-rte Teil von Kolle in N.Y. war endlich mal wieder einigermaßen lustig!

    “Ey der ist doch voll drauf! Kann mir keiner erzählen!”

    Antworten
  2. MJThaKillah

    Zitat von Deniz40 »

    habt ihr gesehen?
    da dürfen Juden frei rumlaufen ohne Stern auf der Brust!
    Sachen gibts… 😀

    Findest du sowass witzig du Hurensohn ?

    Antworten
  3. zerok303

    Zitat von Deniz40 »

    habt ihr gesehen?
    da dürfen Juden frei rumlaufen ohne Stern auf der Brust!
    Sachen gibts… 😀

    DAFÜR MUSSEN DIE LUSTIGE KLEINE MÜTZEN TRAGEN UND IHRE ISRAEL FLAGGE IMMER SCHÖN ZEIGEN^^

    Antworten
  4. Neighbor

    Zitat von tonyblack »

    kollegah ist moslem,
    was labert der von “holen wir uns paar hot dogs”.

    Was soll jetz daran schlimm sein sich ein Hotdog aus Rind/Hähnchenfleisch zu holen?

    Antworten
  5. zerok303

    Zitat von Mark_bmw »

    ihr scheiß nazis

    weisst du überhaupt dehn unter schied zwischen antisemiten und nazies und faschisten deiner ausage nach nicht und meine grüße gehen an sie brüder im palestina die wegen einem gewissen volk um ihre heimat kämpfen müssen
    und die 19 tote des türkischen gaza hilfs schiffes und inn ami land feiern die sich fuck off

    Antworten
  6. zerok303

    Zitat von Neighbor »

    Was soll jetz daran schlimm sein sich ein Hotdog aus Rind/Hähnchenfleisch zu holen?

    vor allem gibts in new york sehr viele bevölkerungs gruppen die kein schwein esse und trotzdem gut mit hotdogs versorgt werden ausserdehm war des ne frase von dehm iditen was macht man inn new york hotdog von nem kleinen lustigen straßen stand essen klieschee halt

    Antworten
  7. Far1d

    Materia hats einfach nicht drauf, und wird mit seinem Album sowieso floppen, ich verstehe echt nicht, überhaupt nicht wieso manche Leute hier Materia feiern, er kann nicht Rappen und seine Musik kann man echt vergessen, hat wohl nichts mehr im Leben erreichen können nach Rostock und möchtegern Model in Usa.

    Antworten
  8. nikoausdertonne

    Zitat von Far1d »

    Materia hats einfach nicht drauf, und wird mit seinem Album sowieso floppen, ich verstehe echt nicht, überhaupt nicht wieso manche Leute hier Materia feiern, er kann nicht Rappen und seine Musik kann man echt vergessen, hat wohl nichts mehr im Leben erreichen können nach Rostock und möchtegern Model in Usa.

    da merkt man mal wie du ahnung von musik hast.
    marteria wird sau geil!

    Antworten
  9. D_Dawg

    PA Essen 45 hehe wird aufjedenfall sehr gutes Album MUSS UNTERSTÜZT WERDEN DER JUNGE HERR KAUFT ES EUCH!! 😉 Februar wird aufjeden cooler Monat ersma Sinan G album, dann Farids album, dann Pa’s album schmeckt schon 😉

    Antworten
  10. D_Dawg

    Zitat von 09za »

    hat der tua früher nicht als hurensohn und alles bezeichnet?
    ist schon ne komische aktion

    wieso komische aktion, dann haben sie wohl ihren streit beendet ist doch gut; obwohl ich tua nicht mein fall ist 😉

    Antworten
  11. Dome45

    Zitat von 09za »

    hat der tua früher nicht als hurensohn und alles bezeichnet?
    ist schon ne komische aktion

    Pottweiler 16bars.de exclusive

    “Warum is Tua son Huansohn, nur so;
    ich würd gerne wissen wo die Missgeburt wohnt”

    Maebouris feat SAW – Musketiere

    “Warum ich Tua Hurensohn nannte?;
    Ich hab das Tourette Syndrom”

    Denke mal die ham sich wieder sonst gäbs kein Feat. 😀

    Antworten
  12. nikki

    Zitat von sickbastireims »

    warum ich manuellsen nicht mit drauf!?

    Weil manuellsen der Hund PA als Bruder gefickt hat und nur scheiss über ihn erzählt hat!!! Du kannst die Stellungnahme von PA auf youtube sehen

    Antworten
  13. prso99

    Komisch leute sagen manu hatt p.a verraten usw und reden davon das sie es schon immer wüssten…. aber generation kanack habt ihr auch gefeirt , nur weil moe phoenix aus peine kommt sowie ich und ich ihn die hand mal gegeben habe beziehe ich nicht partei wie ihr!! Aber ihr seit ja die kanacken nicht wahr …PS:Der brasilianer

    Antworten
  14. kingmorpheus

    Ich sag nur favorite – Die Wahrheit
    PA Sports las uns treffen am Porscheplatz, du dick saugende Schwuchtel du bist und bleibst ein witz des hiphops

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.