Zwölf Jahre nach seinem Debütalbum kündigt Kollegah für dieses Jahr nun die Fortsetzung an. So soll am 13. Dezember das neue Soloalbum “Alphagene 2” erscheinen. Die Promophase wird mit dem Video “Der König ist tot… lang lebe der König” auf YouTube eingeleitet.

Im Gegensatz zum ersten Teil, wird “Alphagene 2” natürlich über Kollegahs eigenes Label Alpha Music Empire erscheinen. Zuletzt gab es dort erhebliche Schwierigkeiten rund um seinen Künstler Jigsaw. Neben geleakten Sprachaufnahmen und einem gefakten Sextape, wurde der 25jährige kürzlich zu einer Geldstrafe von 100.000 Euro verurteilt. Grund war eine Textzeile, die an die minderjährigen Geißens-Töchter gerichtet war. Das Urteil über Kollegah, der eine weniger grenzwertigere Line an die Mutter rappte, wird wohl am 13. November gefällt. Zuletzt veröffentlichte Kollegah dann eine neue Single mit seinem neuen Signing Asche.

Alphagene 2 (Cover)

Alphagene 2

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.