Linke Hand Becher, rechte Hand vorgedrehter Blunt” – die Worte des bis dato erfolgreichsten Songs des Karlsruher Rappers Haze schallen auch 2019 noch durch die Boxen aller Fans des kroatisch stämmigen Künstlers. Abseits von “leleles” und Plastik-Attitüde bringt er Köpfe zum Nicken und holt damit Oldschool-Fans und Freunde der neuen Schule gleichermaßen ab.

“Die Zwielicht LP” hier bei amazon bestellen

Sein letztes Albumrelease “Zwielicht LP” liegt mittlerweile über 20 Monate zurück und so wird es für ihn an der Zeit nachzulegen. Via Instagram-Statement verkündete er nun die frohe Botschaft: Er hat ein neues Album in der Pipeline,  welches auf den Namen “Brot & Spiele” hören wird. Dazu sagt er:

Der Titel meines kommenden Albums trifft den Nerv der Zeit auf vielerlei Ebenen, sowohl in Bezug auf unsere Gesellschaft, wie auch für mich persönlich und künstlerisch.“ Ein konkretes Releasedatum sowie Tracklist oder Artwork verrät Haze an dieser Stelle allerdings noch nicht.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.