Nach Fake-Vorwürfen: Drake reagiert auf Aussage seines Vaters

Das Verhältnis zwischen Drake und seinem Vater Dennis Graham war bekanntlich nicht immer das beste. Nachdem sich Drakes Eltern getrennt hatten, als der spätere Weltstar gerade mal 5 Jahre alt war, ist er mit seiner Mutter Sandi von Memphis nach Toronto gezogen und sein Vater spielte, eigener Aussage nach, keine Rolle mehr in seinem Leben. Heute sei man zwar cool miteinander, aber die Lücke, die die fehlende Vaterrolle in seinem Leben hinterlassen hat, sei wohl nie wieder richtig zu schließen.

„Scorpion“ hier bei amazon bestellen

In einem Interview mit Nick Cannon, Moderator des kalifornischen Radiosenders Power 106fm, behauptete Dennis Graham nun, dass Drake in seinen Texten gelogen habe. Die Zeilen über den fehlenden Vater habe der Sohnemann nur gerappt, weil es sich gut verkaufen lässt. Das hätte Drake in einem klärenden Gespräch selbst zugegeben.

Dieser wiederum meldete sich im Anschluss via IG Story zu Wort und bekundete sein Verblüffen und seine Traurigkeit über die Worte seines Vaters. Er fühlt sich verletzt und dementiert: „Every bar i ever spit was the truth and the truht is hard for some people to accept„.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

#Drake speaks

Ein Beitrag geteilt von CULTURE MILLENNIALS (@culturemillennials) am

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/5006/rick-ross-drake-gold-roses/“ target=“_blank“]