Jessie Reyez vergleicht ihren experimentellen Sound mit einem Tarantino Film. Dabei verbindet sie ihre rauchige, charakteristische Stimme mit einem düsteren und unerwarteten Songwriting, was sie zu einer extrem spannenden und facettenreichen Künstlern werden lässt. Bereits seit Kindertagen spielt die kanadische Sängerin selbst Gitarre uns seit der Highschool schreibt sie ihre eigenen Songs. Heute kann sich die 28 jährige über weltweite Erfolge freuen:

Tickets hier bei eventim bestellen

Nicht zuletzt mit ihrem Hit “Figures“, der über 85 Millionen mal gestreamt wurde, überzeugte sie die Welt von ihrem Ausnahme-Talent. Dabei konnte sie auch ein paar prominente Fans für sich gewinnen: Stars wie Eminem oder 6Lack sind von ihrem Können überzeugt und arbeiteten bereits mit der Kanadierin zusammen.
Jetzt wird es Zeit ihr können auch auf deutschen Bühnen zu präsentieren. Auf einer deutschen Bühne, um genau zu sein. Am 30. Oktober kommt sie für eine exklusive Show ins Berliner Bi Nuu. Wer sowieso schon Fan ist, sollte sich den Termin nicht entgehen lassen. Alle anderen haben hier die Möglichkeit sich live in den Bann der charismatischen Sängerin ziehen zu lassen.

Jessie Reyez

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.