PA Sports bringt mit “Keine Tränen” sein mittlerweile 8. Solo-Album auf den Markt. Nachdem er mit Singles wie “Hellwach” zusammen mit seinem Life Is Pain-Signing Jamule und MoTrip, “Cashflow” oder zuletzt “Suizid” mit Kianush ziemlich stabile Zahlen abrufen konnte, folgt jetzt das 15 Tracks umfassende Album + 6 Songs auf dem “Level Tape“.

“Keine Tränen” hier bei amazon bestellen

Neben seinen Labelkollegen ist außerdem der bei Massiv unter Vertrag stehende Ramo auf dem Album vertreten. Wichtiger Side-Fact: In seinem Unboxing-Video hat PA Sports seine blinkende Deluxe-Box präsentiert, was es in dieser Form in Deutschland noch nicht gegeben hat und seiner Prognose zur Folge in Zukunft zu Nachahmern führen wird. Ist aber halt auch ganz cool.

An uns ist der Album-Release auch nicht ganz spurlos  vorbei gezogen. So haben wir PA zu uns in die Hotbox eingeladen und eine schöne Folge mit Marvin Game abgedreht. Kommt bald!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.