Der Rapper Marc Reis, lange bekannt als Sprachtot, wird am 4. März sein erstes Soloalbum mit dem Titel “Monolog” veröffentlichen.

Beschrieben wird der Release so:

Thematisch geht das Album wie gewohnt in eine sehr persönliche Richtung. Die Songs umfassen und beschreiben hauptsächlich seine Erlebnisse der letzten zwei Jahre – zwischen Hoffnung, Enttäuschung, Einsicht und Heimweh.

Monolog” erscheint über FirstLoveMusic.

Artists
18 Responses
  1. MopMop
    MopMop

    Ich will wieder ein Track mit Fler auf den Manu Album , Grau war so ein geiler Track auch wenn schon Farid de Gangbang drauf ist.

    Antworten
  2. Akuma09
    Akuma09

    sefyu wie geil is das den

    kann mich noch erinnern wie er bei 1000 fürn 16er KAAS als schlechtesten rapper bezeichnet hat

    Antworten
  3. Jones
    Jones

    Hammer Geil. Freu mich auf alle Fälle auf neue Sachen von Ihm. Gottes Blutiger Pfad war auf alle Fälle damals nen Banger.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.