Fler nimmt Stellung zum Vorfall mit Berliner Polizei

Nachdem es bei einer Polizeikontrolle zur Eskalation kam, hat sich Fler nun in einem umfassenden Statement zu dem Vorfall geäußert. Der Berliner hatte bei einer Polizeikontrolle randaliert und die Beamten beschimpft. Er wurde kurzzeitig festgenommen. Offenbar ging es im Streit mit den Behörden um Flers Führerschein. In einem Livevideo auf Instagram bezieht Fler zu dem Vorfall Stellung:

Fler äußert sich zunächst folgendermaßen: „Ich habe nichts gegen die Polizei, ich möchte einfach nicht, dass man mich in so eine Fraktion einordnet“ und weiter „ich bin kein Schwerkrimineller, der Leute unterdrückt, oder der denkt er müsse sich vor der Polizei irgendwie behaupten und profilieren.“

Weiter betont der 37-Jährige nicht das erste mal  von der Polizei angehalten worden zu sein: „Die haben auf mich gewartet, die wussten ganz genau wo ich lang fahre, ich werde jede Woche einmal angehalten“ Er fühle sich schikaniert von den Behörden und wolle dementsprechend gegen die Beamten aus der Kontrolle rechtlich vorgehen: „Ich respektiere die Berliner Polizei [aber] diese zwei Kandidaten, die mich an dem Tag rausgewunken haben sind Fanboys, die bleiben Fanboys„.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3267/fler-shirinbae/“ target=“_blank“]