Nachdem DaBaby bereits letzte Woche mit “Intro” den ersten Track aus “KIRK” veröffentlicht hat, gab er nun auch die komplette Tracklist des Albums bekannt. Mit dabei sind auch einige prominente Featuregäste. Neben Kevin Gates, Lil Baby und Stunna 4 Vegas, erhält DaBaby unter anderem auch von den Migos und Nicki Minaj Unterstützung. Die komplette Tracklist seht ihr hier:

“KIRK” von DaBaby hier bei amazon bestellen

KIRK Tracklist:

1. INTRO
2. OFF THE RIP
3. BOP
4. VIBEZ
5. POP STAR (feat. Kevin Gates)
6. GOSPEL (feat. Chance the Rapper, Gucci Mane & YK Osiris)
7. iPHONE (feat. Nicki Minaj)
8. TOES (feat. Lil Baby & Moneybagg Yo)
9. REALLY (feat. Stunna 4 Vegas)
10. PROLLY HEARD
11. RAW S**T (feat. Migos)
12. THERE HE GO
13. XXL

Das Cover des Albums steht auch schon fest. Es zeigt DaBaby als Kind, in den Armen seines Vaters:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Times up. #KIRK THIS FRIDAY💿 Available For Pre-Order NOW❗️

Ein Beitrag geteilt von BABY JESUS (@dababy) am

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.