Fler: "Jalil wieder im Besitz der Rechte für seine Soloalben"

Jalil scheint wieder im Besitz der Rechte für seine Soloalben zu sein. Dies ließ Fler in einer Umfrage auf Instagram verlauten. Nachdem Jalil im Februar Flers Label „Maskulin“ verließ, wurden seine beiden Soloalben „Das Leben hat kein Airsystem“ und „Black Panther“   von allen Streamingplattformen entfernt. Nun scheinen die Alben aber bald wieder verfügbar zu sein. Weiter gab Fler bekannt, dass das zuletzt angespannte Verhältnis zwischen den beiden wieder besser zu sein scheint.

„Black Panther“ von Jalil hier bei amazon bestellen

Fler über Jalil

Fler über Jalil

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/245713/nach-maskulin-jalil-unterschreibt-neuen-labeldeal/“ target=“_blank“]