50 Cent hat G-Unit Records um neues Unterlabel mit dem Namen G Note Records erweitert. Vorallem RnB & Popacts sollen in Zukunkft über das Label vermarktet werden. Das erstes Signing ist Hot Rod, der bereits mit G-Unit Records in Verbindung gebracht wurde. Die erste Single “Dance With Me” ist bereits erschienen und kann hier angehört werden.

66 Responses
  1. Armaniflow

    gayboy 51 wenn du in kalk wohnen würdest ich würde dir so eine bombe verpassen was bist du für ein moslem das du deinen 50 jährigen freund schlägst in der öffentlichkeit, bist du auch so zu deinem vater? du bist dreck unter den fingernägel

    Antworten
  2. Armaniflow

    gayboy 51 wenn du in kalk wohnen würdest ich würde dir so eine bombe verpassen was bist du für ein moslem das du deinen 50 jährigen freund schlägst in der öffentlichkeit, bist du auch so zu deinem vater? du bist dreck unter den fingernägel

    Antworten
  3. tonyblack

    fave mann der hätte schon längs was rausbringen müssen , da der sich soviel zeit lässt hoffe ich sehr das es wieder auf anarcho niveau wird

    Antworten
  4. tonyblack

    fave mann der hätte schon längs was rausbringen müssen , da der sich soviel zeit lässt hoffe ich sehr das es wieder auf anarcho niveau wird

    Antworten
  5. Chulio

    Zitat von kingkoolsavas22 »

    was sagt fav mit kool savas shirts kann mir da einer helfen hahah?

    “du hast ein ‘s’ auf der brust? jep kool savas-shirt”
    beat is n bissl zu laut aber gefällt mir – endlich mal wieder was neues von ihm

    Antworten
  6. Chulio

    Zitat von kingkoolsavas22 »

    was sagt fav mit kool savas shirts kann mir da einer helfen hahah?

    “du hast ein ‘s’ auf der brust? jep kool savas-shirt”
    beat is n bissl zu laut aber gefällt mir – endlich mal wieder was neues von ihm

    Antworten
  7. Braxton

    Der Trackwird ganz sicher ein Hit auch wenn es den ganzen Rap-Heads nicht passt aber diese House-Hip-Hop mixe gehen gut in clubs und dort prägen sich die leute das schnell ein.

    50 is Big im Business.

    Antworten
  8. GAT

    ich finds nicht gut.. hot rod hatte damals diesen überkrassen track “bump my shit” prod. by pollow – damit hätte er durchstarten können.. aber so house-zeug machen, was sich nicht mal gut anhört..? da hör ich lieber b.e.p.!

    Antworten
  9. OberschichtKanacke

    Zitat von Revolution333 »

    Kommt eigentlich noch mal irgenwas von 50 Cent in Sachen Album oder Musik?

    Ein Best of Album bringt einem sowieso nix in Mp3-Zeiten. Da hat man sich sein persönliches Best of Album ja innerhalb von 5 Minuten selbst zusammengestellt.

    War und bin großer 50 Cent Fan, aber der enttäuscht in letzter Zeit.

    Soll auf Games Twitter Betteleien eingehen und ein G-Unit Album machen mit der Besetzung aus 2004, das wäre Game Over.

    Antworten
  10. GAT

    Zitat von OberschichtKanacke »

    Soll auf Games Twitter Betteleien eingehen und ein G-Unit Album machen mit der Besetzung aus 2004, das wäre Game Over.

    das wäre killa!

    Antworten
  11. Gone

    Zitat von Braxton »

    Der Trackwird ganz sicher ein Hit auch wenn es den ganzen Rap-Heads nicht passt aber diese House-Hip-Hop mixe gehen gut in clubs und dort prägen sich die leute das schnell ein.

    50 is Big im Business.

    sone scheiße wird nur in clubs für kleine 16 jährige blagen gespielt und vllt nichtmals dort weil sich der song echt scheiße anhört

    Antworten
  12. Bangbus

    da sieht man was geld aus einem macht

    kaum macht er cash und ist erfolgreich
    vergisst man schnell die hood
    und macht eins auf diddy

    schwuchtel !

    Antworten
  13. Plk_Banks

    Fiddy hat Geld…
    Hot Rod wohl auch, dass er durchs Leben kommt und macht ebend Partylieder…
    Er hat alles was ihr nie im Leben haben werdet, und da bringt auch das süße gehate nichts! 😉 also schenkt euch das!

    Antworten
  14. baze

    Zitat von Plk_Banks »

    Fiddy hat Geld…
    Hot Rod wohl auch, dass er durchs Leben kommt und macht ebend Partylieder…
    Er hat alles was ihr nie im Leben haben werdet, und da bringt auch das süße gehate nichts! 😉 also schenkt euch das!

    deine mutter will ich auch nicht…

    Antworten
  15. baze

    Zitat von Plk_Banks »

    Süß du Hauptschüler, sei lieber ruhig, schließlich muss ich dir später dein Hartz 4 finanzieren!

    nee deine mutter hat schon für dich bezahlt.

    Antworten
  16. KosovaGentM

    Warum soll 50 Cent jetzt noch Gangstashit raus bringen, wenn er kein Gangsta mehr ist!
    50 Cent hat alles schon erreicht, ich zB. feier nicht sein neuen Style, aber das ist ja sein Ding. Er ist ja nicht mehr 28 Jahre alt, man wird erwachsen und man denkt dann anders!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.