Mehr musikalische Rekorde gibt es für Capital Bra eigentlich nicht mehr zu brechen. Erfolgreicher als die Beatles ist er ohnehin schon und die Poleposition der deutschen Singlecharts gehört quasi ihm. Jetzt wird es Zeit für neue Moves: Zusammen mit SNIPES begibt sich der Bratan in die Welt der Mode und bringt eine eigene Kollektion auf den Markt. Getreu dem Motto “Capital Bra x SNIPES machen Lila” gehen heute exklusive Pieces in den Verkauf.

“Berlin Lebt 2” hier bei amazon bestellen

Dabei tauscht der Berliner Rapper seine obligatorische Gucci-Cap gegen sein eigenes Model mit “Capital” Schriftzug und wirft sich in den passenden Hoodie in schwarz und lila. Insgesamt besteht die Capital Bra x SNIPES Kollektion aus sechs Shirts, drei Hoodies, einem Pullover und zwei Basecaps für Männer und Frauen. Der Look ist bewusst street gehalten und orientiert sich punktuiert an der kyrillischen Schrift, um Capis ukrainische Wurzeln einen Platz in seiner Kollektion zu geben. Die Main-Colour des Drops ist lila und spielt ganz klar auf die lila Scheine an, die der Berliner nicht nur mit seinem Homie Samra gettet.  Ab heute ist die Kollektion exklusiv auf  http://s.nip.es/capi und in allen SNIPES Stores in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich.

Capital Bra Snipes

Bereits am vergangenen Donnerstag feierte Capital Bra den Drop in Form einer Selfie-Session im Düsseldorfer SNIPES-Store und sorgte damit für den zu erwartenden Massen-Andrang. Tausende Fans stürmten den Laden in der Innenstadt, um ihren Star einmal hautnah erleben zu können. Er ist halt ein Star. Den Trailer zu der Kampagne seht ihr hier:

Die gemeinsame Kollektion ist nicht SNIPES erster Kontakt mit deutschsprachigem Hip-Hop. In den vergangenen Jahren veröffentlichte SNIPES bereits eine Kollektion mit dem Rap-Duo Genetikk, veranstaltete Instore-Konzerte mit Bausa und Samy Deluxe und lud Größen des Rap-Games, wie Kool Savas oder Cro zu Autogramm-Stunden in die Stores.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.