Nach längerer Funkstille meldete sich Bushido kürzlich zurück und verkündete, für die meisten sehr überraschend, den Release von “CCN4” noch für dieses Jahr an. Nun beantwortete der Berliner via Instagram einige Fragen der Fans zu verschiedensten Themen. Dabei spricht er nicht nur über den ehemaligen EGJ-Künstler Shindy, sondern ebenfalls über die Universal Music Artists Capital Bra und Samra. Während er laut eigener Aussage zu letzteren keinen Kontakt mehr pflegt, betitelt er den Friends-With-Money-Künstler noch als “Ehrenmann“.

Parallel dazu teasert der Berliner Künstler eine erste Hörprobe zu seinem anstehenden Album noch für diesen Monat an, auch wenn jene aktuell noch nicht bestätigt ist. Abseits dessen verdeutlicht Anis Ferchichi, dass er wohl kein Autotune verwenden wird und dass er sowohl zu RAF Camora, als auch zu Massiv noch ein gutes Verhältnis hat. Es bleibt abzuwarten, was genau von seinem kommenden Projekt “CCN 4” zu erwarten ist. Die gesammelten Statements findet ihr hier:

“Carlo Cokxxx Nutten 4” hier bei amazon bestellen

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.