Mit den Worten ” STAY HIGH jaa ich werde richh” kündigt Data Luv, der seit Juni bei Ufos Label “Stay High” unter Vertrag ist sein erstes Album an. “GOAT” wird es heißen und am 11. Oktober dieses Jahres erscheinen. Data Luv, der (neben seinem Feature-Part bei “Shots”), mit “now*” erst einen eigenen Song releast hat, gilt als einer der heißesten Newcomer des Jahres. Man darf also gespannt sein, wie sich der erst 15 Jährige selbsternannte GOAT auf seinem ersten Album präsentieren wird.

 

View this post on Instagram

 

11 OKTOBER KOMMT GOAT 1. Album ich kann es immer noch nicht glauben was hier passiert 💗 STAY HIGH jaa ich werde richh 🙃

A post shared by goat* (@data_luv) on

now* von Data Luv hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.