Nachdem gefühlt 10 verschiedene Leaks des erwarteten “Yandhi“-Albums von Kanye West im Netz aufgetaucht sind, wurde über die Social Media Kanäle von seiner Ehefrau Kim Kardashian nun offenbar das tatsächliche, nächste Album von Mr. West angekündigt. Dieses wird allem Anschein nach auf den Namen “Jesus Is King” hören und hat mit dem 27. September bereits ein Releasedate.

“ye” von Kanye West hier bei amazon bestellen

Alle Fans die von Projekten wie “Kids See Ghosts” oder “Ye” aufgrund der geringfügigen Trackanzahl (jeweils 7) enttäuscht waren, gibt die bereits veröffentlichte Tracklist allen Grund zur Hoffnung. Immerhin 12 Songs sollen es werden. Auf die Bekanntgabe von etwaigen Feature-Artists wurde an dieser Stelle verzichtet. Ob es sich tatsächlich um ein Kanye-Album ohne Gastauftritte handelt, bleibt abzuwarten.

 

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.