Nachdem Fler vor Kurzem eine Hörprobe seines Songs “Shirinbae” gegeben hat, steht nun der Release des Songs bevor. Via Instagram kündigte der Maskulin Künstler an, dass sein erwählter Releasetag dabei der kommende Montag sein wird. Das Single Cover zeigt Shirin David, welcher der Song gewidmet ist. Im Kommentarbereich wird ersichtlich, dass Shirin das Cover extra für Flizzy hat schießen lassen.

Besonders interessant wird es beim Cross-Over zum aus Bietigheim-Bissingen stammender Rapper Shindy. Dieser hat im März diesen Jahres seine Single “Affalterbach” veröffentlicht, welche im Original in Zusammenarbeit mit Shirin David entstanden ist. Nach diversen Unstimmigkeiten musste die Version mit der Shirin Hook offline genommen werden und Shindy releaste eine neue Version. Ursprung dessen war, dass die Künstlerin sich in dem Video zum Song nicht so präsentieren wollte, wie der ehemalige EGJ-Künstler es sich vorgestellt hat.

Unter dem aktuellen Post von Fler finden sich nun einige Kommentare von Fans, zu denen sich der Rapper äußern wollte. Dabei wird klar, dass er in dem Szenario Shindy vs. Shirin wohl eindeutig auf der Seite von Shirin zu stehen scheint. Außerdem droht er den #funfact, dass der Rapper an seinen “Rücken überweisen” muss. Hier findet ihr den Post von Fler:

ShirinbaeShirinbae

“Corleone” von Fler hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kommenden Montag “SHIRINBAE” überall !!!#meinmontagistdeinfreitag @shirindavid @spotifyde 🍑🍆❤️🏆🐻🍾💦

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.