Nachdem Hafti bereits vor geraumer Zeit über sein kommendes Album “DWA” gesprochen hat, scheint es nun in eine finale Phase zu gehen. Bereits im Februar diesen Jahres verkündete der Offenbacher, dass das Projekt quasi fertig sei. Seit dieser Ankündigung und der Bekanntgabe des Titels “DWA” sind nunmehr fünf Monate vergangen.

Mit der Instagram Story, die Haftbefehl kürzlich veröffentlichte, scheint nun klar zu sein, dass es nicht mehr allzu lang dauern kann. Bazzazian hat die Songs im Dropbox-Titel “final” genannt und Hafti scheint keine Sekunde daran zu zweifeln, dass das neue Album ähnlich stark einschlägt wie “Russisch Roulette” 2014:

Wollen wir wirklich raushauen ??wollen wir das den Rappern wirklich antun ??die sterben doch

Vielleicht können sich Deutschrapfans ja diesen Winter auf neue Musik vom Azzlackz Chef freuen.

“Russisch Roulette” von Haftbefehl hier bei amazon bestellen

DWA

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.