Cro zählt in Deutschland zu einem der wenigen Künstler die Qualität und Individualität so eindrucksvoll unter einen Hut bekommen können. Unabhängig von den Qualitäten, die er auf seiner vergangenen Platte “tru.” unter Beweis gestellt hat, reiste der Ausnahmekünstler im vergangenen Jahr quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz um zu zeigen, dass seine Live-Gigs dem in nichts nachstehen.

All jene die nicht die Möglichkeit hatten live vor Ort zu sein, können nun mit dem Movie zu seiner “Stay Tru“-Tour einen wirklich echten Eindruck zu gewinnen. Dabei gibt’s keinen gekünstelten Film, der alles fehlerfrei darstellt. Stattdessen gibt’s intime Momente mit einem der spannendsten Künstler Deutschlands.

Hier gibt’s den knapp 25-minütigen Film zum Anschauen:

“tru.” von Cro hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.