Am 09. August ist es soweit, Ufo361 veröffentlicht sein neuestes Album “Wave“. Nach einer, nun doch etwas längeren, Anlaufphase veröffentlicht der Berliner Rapper nun das finale Cover seines anstehenden Projekts. Passend zu den anfänglichen Klängen wird ein Delphin das Cover seines ersten Projekts seit Wiederauferstehung.

Die komplette Tracklist samt Features findet ihr hier. Zuletzt releaste er ein Video zum Song “Nummer“, welcher in Zusammenarbeit mit RAF Camora entstanden ist.

“Wave” von Ufo361 hier bei amazon bestellen 

WAVE

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists
Alben
Eine Antwort
  1. BuzzT

    Der kann seinen Mund offenbar nicht richtig schließen, schätze mal das liegt an den zu vielen Drogen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.