YBN Cordae gehört nicht nur zum freshsten, was die XXL Freshman Class-Cypher in diesem Jahr zu bieten hat, sondern kann auch auf Albumlänge überzeugen. Das beweist der 21 jährige Rapper aus North Carolina auf “The Lost Boy” eindrucksvoll. Mit Gästen wie Ty Dolla $ign, Pusha T oder Anderson .Paak hat er sich dabei hochkarätige Unterstützung ins Boot geholt. Mit letzterem brannte er auf der Bühne von Jimmy Fallons “The Tonight Show” ein kleines Feuerwerk ab, als sie den gemeinsamen Song “RNP” mit Unterstützung von The Roots performt haben. Checkt hier den Albumstream:

“The Lost Boy” hier bei amazon bestellen

Auf dem Splash! Festival hatte unsere Moderatorin Steph (@iamstephalways) die Möglichkeit, direkt mit dem talentierten Rapper zu sprechen. Checkt hier unser Interview: 

 

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:
 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.