Nachdem Rick Ross kürzlich in Berlin zu Gast war, terminiert der Maybach Music Gründer nun sein kommendes Release “Port Of Miami 2“. Dieses ist sein mittlerweile zehntes Studioalbum und stellt den Nachfolger seines 2006 veröffentlichten Albums “Port Of Miami” dar und erscheint voraussichtlich am 09. August diesen Jahres.

Mit “Big Tyme” und “Act A Fool” veröffentlichte der aus Miami stammende Rapper bereits einige Kostproben aus seinem anstehenden Projekt. Hier findet ihr den von ihm veröffentlichten Trailer:

“Rather You Than Me” von Rick Ross hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

My New Album ‘Port of Miami 2” Available Everywhere 8.9.19 #POM2 #MMG #LLBB

Ein Beitrag geteilt von Rick Ross (@richforever) am

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.