checkmate! Schachmatt!“ – bis dato hat das Kollektiv Checkmate vorwiegend in Braunschweig die Veranstaltungen “Gefangen in 38” veranstaltet. Dabei gab’s neben diversen Moshpits auch immer einen ordentlich Turn Up. Für alle die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten die Jungs rund um negatiiv og zu sehen, kommt hier die gute Nachricht: Im Herbst 2019 geht „Gefangen in...“ auf Deutschland-Tour!
In insgesamt neun Städten habt ihr die Möglichkeit dabei zu sein, wenn negatiiv OG zusammen mit Sin Davis, Sevi Rin Skeeniboi und den Girls von SLAX die Bühnen abreißen. Begleitet werden die Artists dabei von dem mit Cro bekannt gewordenen Psaiko.Dino und Benuebermensch. Des Weiteren erwarten uns in jeder Stadt Special Guests. Hier findet ihr die insgesamt neun Tourdaten für das Event von Checkmate:

Tickets für die “Gefangen in…” Tour 2019 hier bei Eventim bestellen

03.10. Bi Nuu, Berlin
10.10. Kaiserkeller, Hamburg
11.10. Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln
12.10. Nachtleben, Frankfurt
24.10. Täubchenthal, Leipzig
25.10. Junkyard, Dortmund
26.10. Skaters Palace, Münster
07.11. Backstage, München
08.11. Schräglage, Stuttgart
23.11. Stereowerk, Braunschweig

 

Hier findet ihr außerdem unser letztes Interview mit negatiiv OG.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.