Nachdem AL Kareem auf der Erde wandelte, ist es nun an der Zeit für ihn sich in ungewohnte Gefilde zu stürzen. Der Witten Untouchable und Immer Ready Künstler releaste im vergangenen Jahr seine EP “AL on Earth” und liefert nun mit “AL in Hell” das Pendant zu seinem vorherigen Projekt ab.

Die Produktionen stammen dabei ausschließlich aus den Händen von morten, welcher ebenfalls auf einigen Zeilen Verse zum Besten gibt. K$F Mitglied Mister Mex und die Sängerin Wanja Janeva sind als weitere Features auf der neuen EP. Hier findet ihr außerdem ein kürzlich releastes Snippet Video zu Kareems Projekt. Vorab wurde ausschließlich der an die französische Sängerin Marie “Laforêt” gewidmete Song veröffentlicht.

“AL in Hell” hier bei amazon bestellen

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.