"Millies": Luciano kündigt neues Album an

Luciano feuert aktuell einen Track nach dem anderen raus. Nun kündigte er an, dass sein neues Album „Millies“ noch dieses Jahr erscheinen soll. Genauer gesagt, können sich Fans auf den 30. August diesen Jahres freuen, ab diesem Freitag soll nämlich der Nachfolger von „L.O.C.O.“ erhältlich sein.

Mit „La Haine“ und „Millies“ könnte bereits ein erster Grundbaustein gelegt worden sein. Heute Nacht erscheint das neue Video zu „Im Plus„. Das voraussichtliche Albumcover findet ihr hier:

“L.O.C.O.” hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mein Album MILLIES kommt Locos !! 30.08. 🌪🍾 Und heute Nacht 23:59 ,,IM PLUS,,

Ein Beitrag geteilt von Drill-Minister (@luciano_loco030) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/85531/la-haine/“ target=“_blank“]