Ich erlöse euch“. Mit diesen Worten meldet sich SSIO endlich zurück. Nach über 3 Jahren seiner musikalischen Abstinenz, ist sein neues Album “MESSIOS” ab morgen tatsächlich vorbestellbar.

Nachdem er 2013 mit seinem Album “B.B.U.M.S.N.” die Szene durch seine stilsichere Mischung aus humorvollen Punchlines und Hits wie “Nuttöö” und “Bonn 17” ordentlich aufgemischt hat, konnte er 2016 mit “0,9” an seine Erfolge anknüpfen. Außer ein paar lustiger Instagram-Videos, in denen er wahlweise in ein Auto eines fremden Rentners einsteigt, oder auch gerne Mal dem Pizzaboten die Pizza aus dem Rucksack klaut, war es seitdem allerdings weitestgehend still um denn Alles Oder Nix-Künstler.

“0,9” von SSIO hier bei amazon bestellen

Wie sehr SSIO sich von aktuellen Musik-Trends beeinflussen lässt und welche Rolle dabei sein Haus & Hof-Produzent Reaf spielt, bleibt abzuwarten. Die Chancen auf eine erste Single an diesem Freitag stehen nach dieser Ankündigung allerdings ganz gut.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich erlöse euch. Ab morgen vorbestellbar.

Ein Beitrag geteilt von SSIO (@ssio) am

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.