Endlich lichtet sich das Dunkel um das erste offizielle Signing des Kreuzberger Rappers Ufo361. Dieser hat bereits zu Beginn des Jahres verkündet, dass er bereits zwei Artists auf seinem Label Stay High unter Vertrag genommen hat. Bis vor Kurzem gab es jedoch keinerlei Aussagen darüber, wer diese sein sollen.

Nun ist zumindest bekannt, dass das erste Signing den Namen Data Luv trägt, gerade erst 15 Jahre alt ist, den Notenschnitt “Drip” hat und seit neuestem bei Stay High unter Vertrag. Diese Daten gab’s bei Instagram via Personalausweis zu sehen. Gestern wurde das Gesicht des Signings enthüllt. Es bleibt abzuwarten, wann der erste Track des jungen Berliners releast wird.

Freitag releaste Ufo361 noch das Video zu seinem Song “Irina Shayk“.

“Wave” hier bei amazon bestellen 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Welcome to the Family lil bro @data_luv 💚 unglaublich stolz auf dich!! Freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!! 🌊🌊🌊

Ein Beitrag geteilt von POSEIDON (@ufo361) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists
Eine Antwort
  1. MCALAN100FEAR&30

    Ahhhh… Geistiger Stuhlgang!
    Jeder der sich auf die Kunstfreiheit beruft und Musik von anti hip hop künstlern wie Tartufo 32meins und anderen leeren Hüllen pumt, sollte sich schämen, schämen schämen. Bin gespannt was eure Kinder mal sagen, sofern ihnen in der Schule richtige Werte vermittelt wurden.
    Mami, Papi…. Was habt ihr damals gegen die ausufernde Dekadenz und Glorifizierung von Status und Äußerlichkeiten im sozialem Umfeld getan, um dem geistigen Verfall der Gesellschaft entgegenzuwirken?
    Ach… Ihr habt Angst vor Gringo gehabt?
    Weil der immer so schnell sauer wird?
    Verständlich!
    Oder sind es die fehlenden Nüsse, die euch euren Freunden nicht sagen lassen das ihr euch nach Konsum dieser singenden Schlaganfallpatienten, geistig Vergewaltigt fühlt, ähnlich wie nach Entertainment der hiesigen Privatsender.
    Danke für’s Flagge zeigen 16Bars!
    Als Jugendkultur haben wir auch unter anderem Verantwortung für den Nachwuchs.
    Ein paar mehr Apostel würden der Moral ganz gut tun!

    By the way…. Die besten lines der Woche 😂👍
    Köstlich amüsiert!

    Money on my mind is the root of all evel!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.