Das legendäre Album “The Eminem Show” hat kürzlich sein 17 jähriges Bestehen gefeiert. Mancher Fan wird nicht nur dadurch mittlerweile das Gefühl haben, so langsam alt zu werden. Darüber hinaus gab es ein weiteres Jubiläum zu feiern: Vor 10 Jahren hat Eminem zusammen mit D12-Partner Kon Artis seinen legendären Freestyle auf dem Kanal von Radio-Größe Tim Westwood gekickt. Zu diesem Anlass hat dieser einen weiteren Eminem-Freestyle veröffentlicht, den die Welt bis dato noch nicht kannte.

“Kamikaze” von Eminem hier bei amazon bestellen

Im Jahre 1999 hat sich Slim mit seinem Weggefährten Proof, der tragischerweise im Jahre 2006 verstorben ist, das Mikrofon im Rahmen einer Live Show in New York geteilt, um vor den Augen und Ohren von Westwood und DJ Marley Mal ihre Bars zum Besten zu geben. Die Aufnahme davon wurde jetzt auf dem Westwood-Kanal in Kombination mit einem Lyric Video veröffentlicht.

“The Eminem Show” hier bei amazon bestellen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.