"Familie ist, denke ich, das Wichtigste": Marvin Game bei Germania

Bei dem FUNK-Format Germania werden regelmäßig Personen des öffentlichen Lebens und deren Herkunft vorgestellt. Dabei geht es primär um den Migrationshintergrund, die Beziehung zu Deutschland und Erfahrungen mit Rassismus. Abgesehen von dem Germania-Ost Special gab es dort bisher nahezu keine Künstler die ohne Migrationshintergrund aufgewachsen sind.

Mit Hotbox Host Marvin Game schnappt sich der Sender nun die erste Person die augenscheinlich „Deutsch“ ist. Dabei spricht der ImmerReady Rapper über seine Kindheit, Inspirationsquellen und Erfahrungen mit Rassismus.

„Highdrated“ hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

  
[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/245352/hotbox-mit-holy-modee-morten-marvin-game/“ target=“_blank“]