Nachdem zuletzt berichtet wurde, dass AK AusserKontrolle Deutschland bis zum 30. Mai diesen Jahres zu verlassen hat, gibt es nun eine Wendung. Der gebürtige Berliner verkündete via Instagram, dass er für drei weitere Jahre eine Aufenthaltserlaubnis erhalten hat. Dabei bedankte er sich im gleichen Atemzug für die Unterstützung aus der Szene.

Künstler wie Capital BraSamraSonus030Azzi MemoNura und viele mehr zeigten dem Berliner gegenüber ihre Solidarität unter dem folgenden Post:

“Xy” hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

STEUERZAHLER❗️❗️❗️ 3 JAHRE AUFENTHALT BEKOMMEN ❗️❗️❗️ DANKE AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZEN❗️❗️❗️

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.