Foto von Benny_030

Vor Kurzem verkündete Fler noch, dass Jalil nicht mehr länger bei Maskulin unter Vertrag steht. Nun bringt der damals als Reason bekannte Künstler Licht ins Dunkel: Er wird zukünftig in Zusammenarbeit mit Sony Music Musik veröffentlichen. Dies verkündete der in Berlin geborene Künstler via Instagram. Ein kleines Video zum Signing findet ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Danke für die Möglichkeit @sonymusicde !!!

Ein Beitrag geteilt von JALIL (@jalilofficial) am

Nach dem Kollaboalbum mit Label-Chef Fler releaste Jalil zuletzt sein Soloprojekt “Black Panther“, mit welchem er den siebten Platz der Albumcharts für sich erobern konnte.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.