Vergangenen Freitag hat Ufo361, gemeinsam mit RIN, mit seinem neuen Song “Next” die “Wave“-Season eingeleitet. In Kombination mit dem Video teilte der Kreuzberger Künstler außerdem mit, dass am 09. August diesen Jahres sein neues Album “Wave” erscheinen soll.

Viel wichtiger scheint dem “VVS“-Rapper zu sein, dass die neueste, von Murda BeatzSonus030 und The Cratez produzierte Single, auf dem ersten Platz der Singlecharts landet. Dort rangieren aktuell noch Rammstein, welche vergangenen Freitag ihre Single “Radio” releast haben.

Hier findet ihr Ufos Statement , in welchem er seine Fans dazu auffordert die Nummer 1 zurück zu holen:

“Wave” hier bei amazon bestellen 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.