Zugesagt: Bonez MC bestätigt Boxkampf mit Fler

In den vergangenen Tagen gab es allerlei Unstimmigkeiten zwischen Fler und dem 187 Strassenbande Künstler Bonez MC. Es gab dabei allerlei Kommunikation zwischen den beiden Rap-Schwergewichtern, hier findet ihr die wesentlichen Aspekte aus naher Vergangenheit kompakt zusammengefasst.

Wer auf dem aktuellen Stand der Dinge ist, hat nun voraussichtlich einen Grund zur Freude, der in Aussicht gestellte Boxkampf könnte nämlich in die Realität umgesetzt werden. Der Maskulin Rapper postete kürzlich einen Screenshot aus einer Konversation mit Bonez. Dieser lässt darauf schließen, dass der Hamburger Künstler einem Boxkampf zugeneigt ist und wir uns bald darauf freuen können Bonez und Fler gemeinsam „in der Ritze“ sehen zu können.

“Colucci” hier bei amazon bestellen

Bonez MC

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 
[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/245429/fler-bonez-im-ring-2-millionen-euro-koennten-es-moeglich-machen/“ target=“_blank“]