Wer hat diese verfickten Pyramiden gebaut?” – Eine Frage die Life Is Pain-Oberhaupt PA Sports seit einiger Zeit beschäftigt. Das Team vom YouTube-Kanal KORNER hat festgestellt, dass PA bei weitem nicht der einzige deutsche Rapper ist, der sich öffentlich mit Verschwörungstheorien und ihren Hintergründen auseinandersetzt. So wurde ein Top 5-Ranking zusammengestellt, welches durch die Redaktion nach Absurdität geordnet wurde.

“Monument” von Kollegah hier bei amazon bestellen

Während die Chemtrail-Theorie, aufgrund ihrer Bekanntheit noch auf Platz 5 rankt, spitzen sich die Gedanken von Künstlern wie Fler, Olexesh, Kollegah oder Sido immer weiter zu. Die NSA als Nachbarn, sowie Beschreibungen der Weltbevölkerung als “einen riesigen Haufen Schafe“, gehören genau so zum Gedankengut der Rapper, wie die mysteriösen Umstände der Reptiloiden-Theorie:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.