Fler an Bonez: "Dich würde ich packen - Gzuz weiß ich nicht"

Der Story-Beef zwischen Fler und Bonez geht weiter: Jetzt hat sich Flizzy noch mal mit 8 konkreten Punkten zu Wort gemeldet. Darin macht er klar, dass ihn die Promo rund um die Gelegenheit nicht interessiert und dass es offenbar Gespräche zwischen RAF Camora, dessen Manager Ronnie Bolt und ihm geben würde, die Bonez belasten würden. Zum Abschluss gibt er Bonez Respekt für 2 gute Jahre, während er selbst auf 20 Jahre Karriere zurückblicken kann. Lest selbst:

“Colucci” hier bei amazon bestellen

 Fler Bonez

Auch persönlich richtet er sich noch mal direkt an Bonez:

 

Mittlerweile hat Bonez via Insta Story reagiert:

Fler

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/245429/fler-bonez-im-ring-2-millionen-euro-koennten-es-moeglich-machen/“ target=“_blank“]