Knapp 2 Jahre nach dem Release von “Ich bin 3 Berliner” hat Ufo361 gute Nachrichten für seine Fans: Er wird Teil 4 der erfolgreichen Release-Serie produzieren. Nach der Veröffentlichung seines letzten Albums “VVS” wollte sich der Berliner Rapper erstmal eine Auszeit nehmen und hat mit seiner “R.I.P. Ufo361“-Aktion sogar für Zweifel an seiner Rückkehr gesorgt.

“VVS” von Ufo361 hier bei amazon bestellen

Tatenlos herumsitzen und sich die Sonne auf die Wohlstandsplauze scheinen zu lassen, war dann wohl doch etwas zu langweilig für den umtriebigen Rapper: Erst kürzlich feierte er mit seinem Song “Pass auf wen du liebst” sein erfolgreiches Comeback, wenn man bei so einer kurzen Pause überhaupt davon sprechen kann und kündigte im gleichen Atemzug sein neues Album “Wave” an. Ufo ist im Kopf dabei allerdings schon wieder einen Schritt weiter und vermeldet:

Ufo361

 

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.