Die beiden Bremer Rapper Shiml und MontanaMax werden am 26. November ein gemeinsames Album mit dem Titel “Generation Null” veröffentlichen. Produziert wurde der Longplayer ausschließlich von The Gunna. Die erste Onlinesingle “Schwarz” wird es am Montang (18.10.) zum kostenlosen Download geben.

Generation Null” erscheint über Selfmade Records und wird auch nur dort im Shop angeboten.

42 Responses
  1. TC_F

    Bis auf Em&Jay ein völlig sinnloser Block! Wenn interessiert, was Nas da vor sich her stammelt, wenn er besoffen ins Queensbridge chillt? Vor allem noch mit dieser Pfeife Irv Gotti. Und was ist denn das für ein Track von 40.? Naja, dann lieber einen Tag mal keinen Block machen und dann wenigstens was interessantes berichten! Lloyd Banks neue Single ,,Any Girl” feat lloyd wird hier in den Staaten heftigst gepumpt! Das Album geht auf jeden Fall GOLD vom PLK!

    Antworten
  2. TC_F

    Bis auf Em&Jay ein völlig sinnloser Block! Wenn interessiert, was Nas da vor sich her stammelt, wenn er besoffen ins Queensbridge chillt? Vor allem noch mit dieser Pfeife Irv Gotti. Und was ist denn das für ein Track von 40.? Naja, dann lieber einen Tag mal keinen Block machen und dann wenigstens was interessantes berichten! Lloyd Banks neue Single ,,Any Girl” feat lloyd wird hier in den Staaten heftigst gepumpt! Das Album geht auf jeden Fall GOLD vom PLK!

    Antworten
  3. Kit

    Ey der Track von Eminem und Jay-Z ist doch schon 5 Jahre alt, wo haben die den denn jetzt wieder rausgeholt?

    Antworten
  4. Kit

    Ey der Track von Eminem und Jay-Z ist doch schon 5 Jahre alt, wo haben die den denn jetzt wieder rausgeholt?

    Antworten
  5. snkr

    Zitat von Braxton »

    dachte der hat sich von selfmade getrennt?

    veröffentlichen es ja nur über selfmade wegen verlagsdeal oderso denk ich mal

    Antworten
  6. Maxery

    Shiml ist lyrisch top aber MontanaMa ist mit nicht so bekannt die 2Lieder von ihm die ich kenne find cih jetzt nicht so gut.

    Aber ich empfehl jeden sich Generation Null oder Alter Ego anstatt B.M.W zu holen!

    Unterstützt rap ohne Ghostwriter.
    Und reale rapper die sich mühe geben.

    Antworten
  7. Magga_One

    boaoooar wie geil ich komm nich klar gerade endlich macht das beste Rap-Duo wieder was ! fett geil 😀 ich bestell es so früh wie möglich

    Habs nicht führ möglich gehalten das des teil dieses Jahr noch wirklich rauskommt. endlich gibt es wieder was vernünftiges für die Ohren 😀

    *pur glücklich*

    auch wenn es was krank klingt ich bin einfach über-Fan

    Antworten
  8. mh1

    ja ich freu mich auch krass drauf.

    und ja, shiml ist nicht mehr bei selfmade unter vertrag, aber die haben ja betont, dass sie sich im guten getrennt haben. somit spricht ja nix dagegen, das ding über SR zu releasen.

    Antworten
  9. sektenmuzik_net

    Zitat von Maxery »

    Aber ich empfehl jeden sich Generation Null oder Alter Ego anstatt B.M.W zu holen!

    Unterstützt rap ohne Ghostwriter.
    Und reale rapper die sich mühe geben.

    SELFMADE UND FARD SIND REAL????????? LOOOOOOOOOOOOOL
    SELFMADE??? AUCH NOcH???? die sind genauso real wie bmw..
    bei fard bin ich mir nicht ganz sicher
    ABER SELFMADE SOLL REAL SEIN LOOOOOOOL

    Antworten
  10. Maxery

    Zitat von sektenmuzik_net »

    SELFMADE UND FARD SIND REAL????????? LOOOOOOOOOOOOOL
    SELFMADE??? AUCH NOcH???? die sind genauso real wie bmw..
    bei fard bin ich mir nicht ganz sicher
    ABER SELFMADE SOLL REAL SEIN LOOOOOOOL

    Ok ich antworte dir Kiddie mal weil mir langweilig ist.

    Ich red nicht von Selfmade records sondern von Shiml um real zu sein muss man kein Gangster sein und Shiml behaupted nicht ein Gangster zu sein.
    Er ist wie er ist und das macht ihn Real.

    Antworten
  11. Maxery

    Zitat von sektenmuzik_net »

    SELFMADE UND FARD SIND REAL????????? LOOOOOOOOOOOOOL
    SELFMADE??? AUCH NOcH???? die sind genauso real wie bmw..
    bei fard bin ich mir nicht ganz sicher
    ABER SELFMADE SOLL REAL SEIN LOOOOOOOL

    Aber was will mir ein Sektenmusik Fan schon erzählen xDDD

    Chillst bestimmt auch in einer Hartz 4 Wohnung und hast dir die letzten Gehirnzellen weggekifft oder?

    Deine Vorbilder von Der Sekte leben es ja perfekt vor.

    Antworten
  12. Paddes

    Nix gegen Shiml und Max.. alles cool.. aber die wissen anscheinend alle nicht was sie wollen.. jeder 2te rede davon das er nicht mehr rappen will und karriere beendet.. und dann kommt 1 jahr drauf oder so ein neues Album..
    Seh nur ich das so ?? is doch scheiße^^

    Trotzdem.. Freu mich aufs Release 😉

    Antworten
  13. hayza47

    Zitat von Paddes »

    Fand ich auch extrem geil !! Ich hätte gerne den Beat :-(

    ja, der beat is echt der absolute hammer!!! weiß aber leider auch nich wo man den bekommen könnte. ich werd ihn ma bei facebook anschreiben :-)

    Antworten
  14. derficker

    ist mir was entgangen???
    wann hat shiml jemals behauptet aufzuhören???
    er hat sich von selfmade getrennt weil er sich mehr auf sein studium konzentrieren wollte dass er niemehr rappt hat er nirgends gesagt!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.