Wer unseren YouTube-Content aus dem vergangenen Jahr verfolgt hat, weiß, dass das Hype Festival für unser Team definitiv eines der Highlights des Festival-Sommers dargestellt hat. Nach Interviews mit Künstlern wie Summer Cem, PnB Rock, Sheck Wes oder Nasty C freuen wir auch in diesem Jahr auf nationale und internationale Stars, die wir für euch vor die Kamera holen können und bis jetzt sieht es sehr gut aus: Die Veranstalter haben am vergangen Wochenende ein Line Up-Update bekannt gegeben, dass sich definitiv sehen lässt.

“CB6” von Capital Bra hier bei amazon bestellen

So wird die Turbinenhalle in Oberhausen in diesem Jahr Spielstätte für Act wie Capital Bra, Gunna, Lil Uzi Vert, Juice Wrld, Lil Baby, Luciano, Ezhel, Azet & Zuna, Denzel Curry, Eno, Juju, Kalim und viele mehr. Bei so vielen namenhaften Künstlern ist das Line Up allerdings immer noch nicht final. Auf der Webseite finden sich noch einige letzte Fragezeichen, deren Geheimnisse voraussichtlich in den nächsten Wochen und Monaten gelüftet werden. Wir haben Bock! Early Bird-Tickets gibt es bis dato ausschließlich auf der Hype Festival Webseite.

Hype Festival

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.