KitschKrieg erklären wie ihr Hit "Standard" entstanden ist

Mit „Standard“ gelang dem Produzententeam rund um Trettmann ein unfassbarer Erfolg. Ufo361GringoGzuz und Trettmann wurden von KitschKrieg, bestehend aus Fizzle, Fiji Kris und °awhodat°, auf einen Track geholt. Das Ergebnis dürfte wohl jedem bekannt sein.

Nun sorgte Beats By Dr. Dre dafür, dass der Entstehungsprozess des modernen Klassiker erläutert wird. Auf Apple Music gibt es in knapp 5 Minuten die Geschichte hinter den Parts von GringoGzuzTrettmann und Ufo361. Des Weiteren erklären Fizzle und Fiji natürlich wie das musikalische Grundgerüst erschaffen wurde. Hier findet ihr die komplette Reportage auf Apple Music:

„Standard“ hier bei Apple Music bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/240717/trettmann-alles-andere-als-standard/“ target=“_blank“]