Genetikk kündigt Re-Release von "Y.A.L.A." an

Nachdem im vergangenen Jahr das letzte Genetikk Album veröffentlicht wurde, steht nun eine neue Version Projekts bevorzustehen. An dem Projekt des Duos aus Saarbrücken arbeitete unter anderem Mike Dean mit.

Jetzt wurde ein „Iconic Re-Release“ des Projekts announcet, welches den Titel „Y.A.L.A. – Butterfly Edition“ trägt. Dabei lautet das Motto „Y.A.L.A. meets Deutschrap„, bedeutet mehrere Tracks werden mit Featuregästen neu aufgelegt. Als ersten Vorgeschmack stellt das Duo Kurdo auf dem Song „MAGIC“ in Aussicht. Insgesamt sieben Features werden auf der neuen Version des Nummer Eins Albums sein.

„Y.A.L.A.“ hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/7935/genetikk-bitches/“ target=“_blank“]