morten und Holy Modee veröffentlichen "unnerwartet"

Nachdem morten und Holy Modee zuletzt angekündigt haben, dass sie auf Local Players„-Tour gehen, steht nun die nächste Überraschung an. Die beiden Immer Ready Künstler haben ihre Tourtapes der letzten drei Jahre zum Stream bereit gestellt. Dabei handelt es sich um das „unnerwegs“ Tape, welches 2016 auf Maulis Tour „Ewig“ verkauft wurde. Des Weiteren die beiden EPs „unnerschätzt“ und „unnerhört„, welche in den vergangenen beiden Jahren auf den jeweiligen Touren von Marvin Game exklusiv erhältlich waren. Dieser ist ebenfalls auf dem Track „Frühstücksbeutel“ zu hören, weitere Featuregäste sind Robo und Mister Mex.

“Local Players” Tickets hier bei Eventim bestellen 

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/9090/morten-palast-21/“ target=“_blank“]